Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Staffel findet ihr am besten?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Welche Staffel findet ihr am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Digimon Adventure 01 1
50%
2. Digimon Adventure 01 1
50%
3. Digimon Tamers 0
0%
4. Digimon Frontier 0
0%
5. Digimon Savers 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Digimon
KatiPirru Offline

New User


Beiträge: 32

11.05.2007 23:36
Welche Staffel??? Antworten
Welche Staffel findet ihr am besten???

Edit:
Hab mich bei der Umfrage verschrieben... meinte bei 2. eigentlich "Digimon Adventure 02". kann man das irendwie ändern?

GreenSpicy Offline

Admin*


Beiträge: 103

12.05.2007 11:20
#2 RE: Welche Staffel??? Antworten
Ne, kann man Leider nicht ändern aber ist ja Nicht So Schlimm, hast es ja in dein Edit geschrieben


Ich Finde Eigentlich Alle Digimon Folgen cool nur mit diesen Karten mag ich nicht ( Ich Glaub Digimon Tamers ist es )!!! Das Einzige was Daran Gut ist ist das titellied XD >ber wen ich mich Entscheiden müsste würd ich Diginmon 01 Nehmen, a ist mein IZZY noch Knuffig :D

Aber Savers Kenne ich gar nicht, was ist das für ne Staffel ?

******************************
Unterschätz Niemals, meine Netigkeit !

GreenSpicys Freundebuch, jeder Entry ist Willkommen :D

KatiPirru Offline

New User


Beiträge: 32

12.05.2007 13:56
#3 RE: Welche Staffel??? Antworten

Hier eine kleine Info zu Digimon Savers:

Digimon Savers ist die fünfte Staffel. Digimon Savers startete nach einer 3-jährigen Pause am 2. April 2006 in Japan und umfasst 48 Folgen. In dieser Staffel wurde das ursprüngliche "Partner-Prinzip" der ersten drei Staffeln wieder aufgenommen, die Außerkorenen werden nicht selbst zu Digimon. Das Digivice dieser Staffel heißt "Digivice iC" und später das weiterentwickelte "Digivice iC Burst", und sieht ein bisschen aus wie ein iPod. Wie schon das Vorgängermodell D-Scanner hat das neue Modell eine besondere Fähigkeit: Es können darin die jeweiligen Digimon-Partner aufbewahrt werden. Außerdem wird damit die Stärke der Gefühle des Besitzers aufgenommen, um so das Partnerdigimon im Kampf zu stärken.

War der Hauptcharakter der vorhergehenden Staffeln immer mehr oder weniger Tai aus der ersten Staffel nach empfunden (sowohl Aussehen als auch Charakter), ist Daimon Masaru, der Hauptcharacter dieser Staffel, eine komplett neue Entwicklung. Weitere Hauptcharaktere sind die 18-jährige Yoshino mit ihrm Partner Lalamon (Lalamon, Sunflowmon, Lilamon, Rosemon), der Halb-Österreicher und Japaner Tohma H. Norstein mit seinem Digimon Gaomon (Gaomon, Gaogamon, MachGaogamon, MirageGaogamon) und der später in der serie auf die Gruppe treffende zehnjährige Junge Ikuto Noguchi mit Falcomon (Falcomon, Peckmon, Yatagaramon, Ravemon) Ausserdem noch ein Angler namens Hiroshi Yushima mit Kamemon (Gawappamon,Shaujinmon,Jumbogamemon) Rentarou Satsuma mit Kudamon (Leppamon,Quillinmon,Sleipmon) und Miki Kurosaki und Megumi Shirokawa beide ein Pawnchessmon (eins schwarz eins weiß Knightchessmon,Bishop oder Rookchessmon,Queen oder Kingchessmon)

Interresant ist das in dieser Staffel viele der ursprünglichen Digimon wieder vorkommen. Zum Beispiel hat Masaru wie Tai ein Agumon als Partner. Doch im Gegensatz zu Tais Agumon ist Masarus riesig und digitiert zu einer neuen Version von Greymon namens 'GeoGreymon'. RiseGreymon ist sein Ultralevel und ShineGreymon sein Megalevel.

Die Ausstrahlung in Nord Amerika wird für das Jahr 2007 erwartet und soll den Titel Digimon: Data Squad tragen.

GreenSpicy Offline

Admin*


Beiträge: 103

13.05.2007 12:17
#4 RE: Welche Staffel??? Antworten

Naja, hört sich Irgendwie komisch an aber ansehen kann man es ja mal wen es kommt !

******************************
Unterschätz Niemals, meine Netigkeit !

GreenSpicys Freundebuch, jeder Entry ist Willkommen :D

KatiPirru Offline

New User


Beiträge: 32

14.05.2007 21:13
#5 RE: Welche Staffel??? Antworten

Naja, ich werds denk ich mal nicht ansehen. es kommt immer zu blöden Zeiten... und außerdem mag ich eigentlich nur die erste und zweite Staffel... der Rest war meiner Meinung nach irgendwie Müll.

GreenSpicy Offline

Admin*


Beiträge: 103

15.05.2007 14:06
#6 RE: Welche Staffel??? Antworten

Ja, die Anderen Staffel Springen so von den ersten Beiden Raus !!

******************************
Unterschätz Niemals, meine Netigkeit !

GreenSpicys Freundebuch, jeder Entry ist Willkommen :D

KatiPirru Offline

New User


Beiträge: 32

14.10.2007 23:02
#7 RE: Welche Staffel??? Antworten

stimmt! ich hab mir jetzt aber auch mal wieder folgen von tamers und frontier angeschaut... ist ja nicht schlecht, aber die ersten beiden sind immernoch besser!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz